Wattawis Airport 2017 –

This is your captain speaking… Last call… Important information for… 

Diverse solcher Sprüche hallten begleitet durch immer lauter werdenden Bass bis tief in die Nacht für nun 3 Tage durchs Rosenfest-Dorf Weggis.
Der Nünisteiplatz wurde wieder seinen eigentlichen Nutzern (der Schwanenfamilie mit dem Oberschwan B.R. aus W) übergeben und wir haben nun ein Jahr Zeit um uns zu überlegen, wie wir ein eventuell letztes Mal Rofe-Geschichte schreiben können um unsere Vorfahren endgültig ganz in den Schatten zu stellen 😉 

Bis dahin alle Impressionen vom Rofe 2017 in unserer Galerie & wir sehen uns am Rosenfest 2018!!!

Eure Wattawier

 

Rosenfest 2016

Wow, was für ein Rosenfest 2016!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“20″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]Wir sehen uns im Juli 2017

Gruss & Kuss

Wattawis, Weggis

Rosenfest 2015 – Moulin Rouuuge

Das wars schon wieder von uns und dem Rosenfest 2015 – ein paar zusammenfassende Hashtags zum Rosenfest Weekend 2015

#rosenfestweggis #moulinruuuge
#dedädiheddurstundischmüedabem9i
#schweisstropfeimdrinkadeseebarinkl
#chäferlipolterabig #J.M.unsergrössterFan
#tenueerstellefremdwort #woischdebooster #wällblächwirdadelig
usw……

Fotos dazu gibts HIER

 

Danke für eueren Besuch!

 

Bis zum nächster Jahr!

7. GV erfolgreich überstanden

Zusammenfassend – wir machen natürlich weiter / Rosenfest 2015 kann kommen / es arbeiten immer noch keine Frauen hinter der Bar (ausser Sonntags) / Essen war sehr gut / Reservationsverfahren hat noch Potenzial nach oben (nähere Infos bei der vitznauer Fraktion einzuholen) – das wars auch schon…

schöns Weekend & bis bald